Ihre Infos zum kostenlosen und unverbindlichen Fotoshooting und zum Model-Schnupper-Workshop

ACHTUNG:

Wurdest Du von einem unseren Models auf diesen Model-Schnupper Workshop auf der Straße, im Restaurant oder sonst wo angesprochen und dazu eingeladen, dann ist für Dich und selbstverständlich auch für Deine Mama oder Papa dieses spannende Fotoshooting- wie auch der sehr lustige und spannende Model-Schnupper-Workshop vollkommen kostenlos und unverbindlich.

Da wir „keine“ Model-Agentur sind und unsere ehrenamtlichen Leistungen auch mit niemand verrechnen und wir auch noch nie staatliche Förderbeiträge beantragt oder je erhalten haben, geht es bei diesem kostenlosen Fotoshooting- und Model-Schnupper-Workshop nicht um Auftrags- oder Model Vertrags-Abschlüsse. 

Da inzwischen unser ca. 15-köpfige freiwillige ECO Team ausschließlich aus Frauen besteht, die zum großen Teil selbst Model-Mamis sind und eine Tochter im Alter von 14 bis 18 Jahre haben besteht nie ein Grund zu Misstrauen.


Auch unser gesamtes „ECO FOTOGRAFEN-TEAM“ besteht ausschließlich aus Frauen. 

Leiter und Gründer unserer sehr vielseitigen und auch auf ehrenamtlichere Basis gegründeten Jugend-Schulen ist Herr Marc K. Weber.


Herr Weber (selbst auch Vater) wird bei den Workshops selbstverständlich auch immer anwesend sein, da er seine Model-Fotografen- und Workshop Seele, sowie seine geheimen und sehr nützlichen Model-Tipps, die er durch ständige Präsents in der Modelbranche in (auch in Deutschland und Österreich) aber hauptsächlich auf dem Schweizer Model-Markt) in den letzten 20 Jahren gesammelt hat und gerne an junge Menschen weitergibt.


Herr Weber hat seit 2004 bis heute weitere, für unsere junge Generation sehr sinnvolle und professionell geleitete Jugend-Programme entwickelt und unermüdlich aufgebaut.  

Dazu gehören:

www.ladyschule.com

www.gentleman-academy.com

www.gmg-modelacademy.com


weiterlesen...