Charité Mode Show

ECO Models lernen fliegen ;-)


 

29/30. Mai 2015

auf Schloss Hohenstadt nähe Ulm (Deutschland)

 

Um den Familienbetrieb Alpakahof Kaut zu unterstützen, mussten unsere natürlichen und herzigen ECO MODEL Schülerinnen nicht zwei mal überlegen und wir konnten der Familie Kaut schon nach dem ersten Treffen

die Zusage unserer natürlichen Mädels machen.

 

Der Alpaka Hof der Familie Kaut garantierte uns schon beim ersten Gespräch, dass auf ihrem Hof jedes Tier auf natürliche Weise sterben darf. Es wird auch gepflegt und liebevoll betreut bis es für immer einschläft.

Alleine schon darum sagten wir sofort zu, denn diese wunderbare Aussage beweist auf vorbildlichster Weise, dass man mit viel und vor allem echter Liebe zu Tieren, mit großem Familien Zusammenhalt, sowie einer gesunden Einstellung zur Natur sehr viel erreichen und am ökologischen Gedanken unserer Gesellschaft mit-arbeiten kann. 

 

Danke und großen Respekt liebe Familie Kaut, es ist wunderbar, dass es doch noch so fleißige und tolle Familien gibt, die unsere nächste Generation, sowie unsere Natur- und Tierwelt schützen.  

Darum haben 21 unserer Modelschülerinnen sofort auf ihre Gage verzichtet und sind als ehrenamtliche Mode-Engel mit viel Freude und einem herzlichen Lächeln über den wunderbaren Schloss-Garten-Catwalk *geschwebt*

 


Selbstverständlich wollen wir es nicht versäumen, der sehr freundlichen. menschlichen und sehr offenen

Grafen-Familie Adelmann

und der kleinen, sehr herzigen Prinzessin Ellen (die an der Show auch mitlaufen durfte) für ihre Gastfreundschaft herzlichst zu danken. 

Wir möchten auch von unseren Eco-Models, sowie dem ganzen ECO Team ein riesiges Kompliment aussprechen, der riesige Schlossgarten ist unglaublich schön und die Natürlichkeit, Freundlichkeit, sowie Offenheit der Grafen-Familie war beeindruckend und sehr natürlich. 

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Gesundheit, Glück und Frieden, vielen Dank für alles. 

Show-Thema: 

***NATUR-MODELS modeln für NATUR PRODUKTE*** 

 

Danke an unsere Model-Schätze, wir sind sehr stolz auf Euch alle.

 

Ganz besonderen Dank auch an Tierärztin und Event- sowie Backstage-Fotografin Dr. Ursula Staub und Model-Fotografin Anna Wehrli , sowie allen fleißigen Helfer- und Helferinnen.

Auch an alle Model-Eltern eine sehr herzliche Umarmung und vielen Danke, es war so wunderbar.