Warum bleibt die Welt immer noch so gelassen???

 

Wir wissen sehr gut, dass wir mit  unserem Jugend-Projekt ECO Model die Welt nicht viel verändern können, doch da sehr viele Menschen der  jungen Generation sich verständlicherweise komplett aus diesem Umwelt-Thema ausklinken, hat jedes sinnvolle Jugendprogramm seine Berechtigung und seinen Sinn.

Wir können diese extreme Medien-Manipulations-Maschine die auf unsere Kinder  ausgestrahlt wird nicht stoppen, doch wir können alle möglichen Register ziehen um unsere Kinder  davor zu schützen. 

 

Es gäbe zig-tausende Links die wir hier über den Zusammenbruch unserer Tier- und Umwelt reinmachen könnten, doch wir wissen auch, dass ca. 80% der  stressgeplagten Menschen sowieso nur noch die Schlagzeilen lesen.  

 

Darum haben wir das Wichtigste auf einer kleinen

"Page der unbequemen Wahrheit"

(einfach drauf drücken) 

zusammen gefasst.