neues Ausbildungs-Programm

„schule der persönlichkeit“

 

Kreiere die Marke

„ICH“

 

Drei Tage Workshop in Österreich

 

Erlebe in drei Tagen, wie es ist wenn du zum Beispiel irgend wann einmal alleine an ein Casting z.B. nach München/Hamburg oder London gehen willst.

Niemand von deiner Familie und Freunden ist bei dir. du hast von nichts eine Ahnung, hängst ständig am Telefon und fragst Mama, was du jetzt tun sollst?

...hiiilfe, du verzweifelst fast, denn woher soll Mama das jetzt wissen :-) ?

 

Unsere ehrgeizigen Ziele sind, den Selbstwert und das Selbstbewusstsein der Teilnehmenden zu stärken, sowie jungen und interessierten Mädchen eine selbst-bestimmende  Wahrnehmung Ihres eigenen Verhaltens zu ermöglichen.

Beste Vorbereitung ist erforderlich, weil durchschnittlich geben ca. 90% aller Model- oder Casting-Bewerberinnen, nach ca. 5 Casting-Absagen auf :-( 

 

Selbstreflexion und Selbstbeobachtung sind ein sehr wichtiger Schlüssel zur Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit.

 

Viele weitere Punkte wie z. B.  

Wie lerne ich mit Konflikte und Kritik konstruktiv umgehen? 

Welche Möglichkeiten ermöglicht mir dieser ausgefallene Modelworkshop?

Wie hoch sind die

Kosten für diesen ausgefallenen Workshop?

Teamwork

...während diesen drei Tagen ist Teamwork an erster Stelle. Wir lernen ihnen, dass wir nur im Team stark sein können und jeder auch mal auf etwas verzichten muss, ohne Emotionen zu zeigen oder zu zicken.

In der Modelbranche, aber auch im Privatleben kommt man ausschliesslich mit einer guten, positiven und Teamfähigen Einstellung weiter.

Posensicherheit

Ohne Posen-Sicherheit, oder wenn Du nervös wirst, wenn Dich fremde Menschen beim Shooting beobachten, wirst Du nie richtige und ungezwungene Posen schaffen.

Darum erreichen wir es immer wieder sehr gut, dass unsere Mädchen lernen, alles ausserhalb des Shootings gar nichts richtig wahr zu nehmen und sich nur auf den Fotografen zu konzentrieren.

Boutique Shooting

Haute Couture vom Feinsten.

Wie bei unserem letzten Workshop in Bregenz (Juli-16) werden wir auch bei diesem Herbstshooting wieder Bilder in einer schönen und exklusiven Boutique machen.