Herzlich WIllkommen

ECO Model Team unter neuer Geschäfts-Leitung 

Nach dem sich Marc K. Weber (ehemalige Gründer von ECO Model) aus gesundheitlichen Gründen leider zurückziehen musste und nur noch als ehrenamtlicher Fotograf für Eco Model tätig ist, wurde GMG- und ECO Model im Sommer 2014 von neuem Team übernommen.

ECO MODEL

Hohlstrasse 612

CH-8048 Zürich

+41 (0)79 236 40 37


Dr. Ursula Staub

 

Tierärztin und ECO Organisatorin

 

Ursula arbeitet ehrenamtlich für das Projekt ECO Model, weil sie mit volle Seele daran glaubt, dass wir alle mehr Schutz für alle Tiere und unsere Umwelt haben sollten und dringend unsere Denk- und Lebensweise sofort überdenken und ändern müssen.


Karin Frey 

 

Karin leitet schon seit vielen Jahren ihr eigenes Treuhandbüro und ist auch schon seit Jahren für die Administration bei ECO Model zuständig.

 

 

Wir danken Karin Frey sehr für ihren unglaublich tollen und ehrenamtlichen Einsatz.


Claudia Kuich

 

Modelbetreueung und Projektleiterin 

 

Unser Model-Mami Claudia K. leitet schon seit über einem Jahr unser sehr lustiges und erfolgreiches "SWISS NEXT POLTER MODEL" Programm und ist der gute Engel für alle Mädchen


Claudia  Diaz 

 

Unsere Claudia ist ursprünglich in Kuba geboren und in der Schweiz aufgewachsen. Claudia besucht in Luzern das Gymnasium und möchte Sport-Lehrerin werden. Sie ist schon seit über zwei Jahren bei uns und leitet das Jugend Model Training im Bereich Model-Foto-Posen und Catwalk-Training.

Daneben macht sie bei GMG auch eine Fotografen-Ausbildung.


 

 

Tamara Frei

 

machte bei uns eine vollständige Modelausbildung und ist schon über zwei Jahre bei uns im Eco Model Team. 

Seit einem halben Jahr macht Tamara neben ihrer schulischen Ausbildung bei GMG eine zusätzliche Fotografen-Ausbildung und übernimmt mit viel Freude auch verschiedene Fotografen-Projekte, sowie auch Catwalk- und Posen Trainings.


Tatyana Vogel

Modelbetreuung und Fotografin

 

Tatyana hat ca. im Juli 2014 bei ECO Model und GMG eine Praktikantenstelle als Fotografin angenommen und macht nebenbei auch die Modelausbildung, da sie die Überzeugung hat, dass eine Modelfotografin auch selbst möglichst viele Posen beherrschen muss um den Newcomern besser helfen zu können.

Sie arbeitet auch ehrenamtlich als ECO Model Betreuerin, sofern es ihr zukünftiges Fotografen Studium zulässt.

 


Irina W. Chachanova 

 

Irina absolvierte im Musik-Konservatorium Luzern klassische Musik und Klavier.

Seit ihrem erfolgreichen Studienabschluss vor  18 Jahren unterrichtet sie mit viel Elan junge Nachwuchstalente in Klavier und Gesang. 

Seit Juni 2007 arbeitet Irina ehrenamtlich an verschiedenen GMG Projekten mit. 

 


ECO Model  Fotografin Angela 

Am liebsten betrachte ich die Schönheit dieser Welt durch das Objektiv meiner Kameralinse. 

Die Kunst der Fotografie habe ich in der Kunstschule in Lichtenstein erkannt und nicht nur zu meinem Hobby, sondern auch zu meinem Leben gemacht.

Meine grösste Leidenschaft und auch meine fotografische Pflicht besteht darin, allen Menschen vor meiner Kamera ein natürliches Lächeln auf die Lippen zu zaubern.


Marc K. Weber 

 

Hallo und herzlichst Willkommen  

Ich bin seit 2005 ehrenamtliches Gründungsmitglied von GMG und engagiere mich mit volle Seele als Entwickler und Mit-Initiator vieler wichtiger Umwelt- Tier und Jugend- Hilfsprojekte. 

                                            ...weiterlesen